Die Mobile Ruheoase

dein Zugang zu selbstoptimierungsfreier Entspannung

Das Online Training für Selbständige und Frauen mit hoher Verantwortung

 

Du jonglierst geschickt viele Aufgaben und trotzdem nagt ein ungutes Gefühl von Unzulänglichkeit an dir. Du bemühst dich ständig alles unter einen Hut zu bringen und das ist ganz schön anstrengend.

 

Mit der Mobilen Ruheoase erschaffst du dir mitten in der endlosen To-Do-Liste einen Ort, an dem du wieder auftanken und Kräfte sammeln kannst.

Mobile-Ruheoase-1000x800.png

Entspannt-Sein wird zu deiner neuen Gewohnheit.

In diesem Trainingsprogramm erfährst du nicht, wie du deine Verpflichtungen noch effizienter abarbeitest.

Du wirst nicht lernen noch schneller zu sein.

Jede von uns ist ein Unikat und alleine deshalb schon perfekt. Es braucht keine unendliche Selbstoptimierung. Weniger ist mehr.

Es ist eine Lüge, dass es an dir liegt, dass du nicht alles schaffst. Wie soll sich das ausgehen, dass du immer top im Job bist, der Familie täglich ein gesundes Menü zauberst, die Wohnung blitzblank hältst, niemals alterst, ständig gut gelaunt und verständnisvoll bist und dabei stets noch gelassen und entspannt bleibst?

Wenn du dich anstrengst, all diese unrealistischen Erwartungen zu erfüllen, dann ist die Frustration schon vorprogrammiert.

Unser Training bringt dich und damit deine To-Do-Liste in die Realität. Du wirst lernen klar zu sehen, was wirklich möglich ist und was du brauchst. Du wirst von innen gestärkt, egal was im Außen ist. Du wirst wieder Genuss in dein Leben holen können.

Teaser Website
Video abspielen

Aufbau des Trainingsprogramms

Entspannung-200-140.png

Dein Training für Entspannung

 

Du fühlst dich federleicht und es ist ein Genuss, dein Körper zu sein. Schwierige Aufgaben sind wieder bewältigbar und du kannst flexibel auf die verschiedenen Anforderungen deines Alltags reagieren.

Stille-200-140.png

Dein Training für Stille

 

Du bist still - auch wenn es um dich herum laut ist. Du fühlst dich klar und fokussiert und es fällt dir wieder leicht, Entscheidungen zu treffen. Du wirst deine eigene Ruheoase.

runterkommen-200-140.png

Dein Training fürs Runterkommen

 

Du spürst Stabilität und hast wieder Boden unter den Füßen. Du gehst kraftvoll und undramatisch an die Dinge heran. Du nimmst ganz selbstverständlich deinen Platz ein.

Yuliya Meier Online Marketing Mentorin.png

Dieser Kurs ist ausgesprochen gut.

Die Übungen sind kurz und machbar. Ich fühle mich nach den Übungen wie ein besseres Ich. Ich bin viel klarer, ruhiger und kann mich besser auf die wichtigen Dinge konzentrieren, und es fällt mir leichter, Entscheidungen zu treffen.
Wenn du im Alltag viel Stress und Hektik ausgesetzt bist und das Gefühl nicht kennst, ohne Stress zu sein (hallo Selbstständigkeit), solltest du es unbedingt ausprobieren.

49euro.jpg

Du wirst zu unserem Trainingsportal weitergeleitet, bitte lege dort einen Account an.

Dieses Training ist für dich, wenn

  • du dir nicht so leicht einen Bären aufbinden lässt und Konzepte magst, die Hand und Fuß haben.

  • du Biss hast, neugierig bist und bereit, etwas Neues zu lernen.

  • du für eine Zeit lang konsequent dreimal die Woche 15 min in dein Training investieren kannst. 

  • du deine eigene Chefin bist und die Dinge lieber selbst in die Hand nimmst.

  • du gerne Spaß hast und Veränderungen mutig angehst. 

Dieses Training ist eher nichts für dich, wenn

  • du dir ein Wundermittel oder eine Standardlösung wünscht, die ohne dein Zutun alles zum Besseren wendet.

  • du überzeugt bist, schon alles probiert zu haben und glaubst, es gibt einfach keine Lösung für dich.

  • du dich nicht auf etwas einlassen kannst, was für dich neu und ungewohnt ist.

  • du glaubst, dass das Ganze viel zu simpel ist, um funktionieren zu können.

Du wirst zu unserer Trainingsportal weitergeleitet, bitte lege dort einen Account an.

Stephanie testet die Ruheoase

Stephanie, Yogalehrerin

Sehr angenehme, leicht umzusetzende Übungen die sich wunderbar im Alltag einbauen lassen. Mein Körper hat sich nachher entspannter und lockerer angefühlt und ich habe weitere Werkzeuge, wie ich auch in kurzer Zeit für ein angenehmes Körpergefühl sorgen kann. Empfehlenswerter Kurs mit gut aufeinander abgestimmten Inhalten.

Marina%20Intensivmedizin_edited.jpg

Marina, Intensivmedizin

Es ist toll, durch leichte Übungen ein verändertes Körpergefühl zu bekommen. Mein Kopfkino war kurzfristig leiser und ich fühlte mich wieder als ganzer Körper.